Kontakt

Gemeinschaft Inzing

 

Pfarrer Andreas Tausch

Kirchgasse 5

6401 Inzing

Tel. 05238/ 88 144

mail: andreas.tausch@gmx.at

 

Link zur Homepage der Pfarre: www.pfarre-inzing.at 


Aktuelles aus der Gemeinschaft

Wir treffen uns meistens am zweiten oder dritten Samstag im Monat um 14.00 Uhr und beginnen mit einer Besinnung. Die schönsten Erlebnisse waren das Spielen von Bibelstellen. Aber wir basteln auch gerne und singen viel.

Mit einer guten Jause geht das Treffen in den zweiten Teil über. Ganz wunderbar funktioniert das "Kuchenbringen": Ohne dass wir etwas ausgemacht haben ist immer genug Kuchen da. Um die Getränke sorge ich mich. Thomas begleitet uns oft auf seiner Ziehharmonika.

Wir besuchen uns auch gerne gegenseitig, besonders wenn es einem schlechter geht. Verschiedenste Leute kommen zu Besuch, und diese Gruppe, kann man sagen, ist schon ganz im Herzen unserer Pfarre.

 


Die nächsten Treffen sind:

... noch in Arbeit ...

 

Bei Interesse rufen Sie bitte einfach bei Pfarrer Andreas Tausch an.


Hier können Sie sich selbst ein Bild von unserer Gemeinschaft machen: